Infos & Preise admin Dezember 18, 2023

Die Anmeldung für einen Kurs erfolgt über das Online-Tool Yolawo

So geht’s:
1. Kurs aussuchen
2. Daten eingeben (Häkchen setzen bei Anmeldegebühren, falls ihr das erste mal bei KiTTS teilnehmt)
3. Bestätigungsmail erhalten

Fertig ist die Anmeldung für einen Platz in einem unserer Kurse für das Halbjahr!

• Durch die Anmeldung zum Kurs wird euer Kind satzungsgemäß zum passiven Mitglied des Vereins. Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ablauf des Kurses nach dem Halbjahr und bedarf keiner weiteren Kündigung.
  • Generell haben Kinder immer die Möglichkeit unverbindlich und kostenlos in unsere Kurse reinzuschnuppern. Bei Interesse meldet euch vorher im Büro.
  • Die Kurse orientieren sich an den Schulhalbjahren. Individuelle Start- und Endtermine sind aufgrund von Änderungen der Hallenbelegung möglich.

Preise für unsere Kurse

• Für jede Neuanmeldung berechnen wir 10€ Anmeldegebühren
  • Je nach Kursdauer, Standort und Länge des Kurses können die Preise des Fußballgartens abweichen
  • Den Kursbeitrag ziehen wir während des Kurses ein.
Fußballgarten
Preis pro Halbjahr